SSV Herlinghausen – SC Manrode 2:0 (2:0)

Werbung
Verbund Volksbank eG

:kreisliga:

:SSVHerlinghauseneV: vs. :Manrode SC: 2:0 (2:0)

Der SSV gewinnt sein letztes Heimspiel der laufenden Saison mit 2:0 gegen den SC Manrode

Ohne größeren Aufwand gewinnt der SSV sein Heimspiel gegen den SC Manrode und hält weiterhin den 4.ten Tabellenplatz im Visier.
In den ersten 10 Minuten hatte der Gast aus Manrode etwas mehr vom Spiel. Aber danach übernahm der SSV das Zepter.
Gefällig im Mittelfeld , sicher in der Abwehr und gefährlich in den Offensivaktionen setzte man den Gast mehr und mehr unter Druck.
Ein Doppelschlag in der 24. Min ( Tor durch Richie Moritz ) und in der 27. Min. ( Tor durch Sebastian Georgi ) entschied das Spiel frühzeitig.
Der SC Manrode verzeichnete zwar in der 33. Minute einen Pfostenschuß, der aber eher zufällig zustande kam.
Ansonsten stand der Gast aus Manrode kompakt, ohne aber für Gefahr zu sorgen.

Die zweite Halbzeit verlief dann unspektakulär. Der SC Manrode konnte nicht , der SSV musste nicht mehr tun.
Einige hochkarätige Möglichkeiten für den SSV ( Jörg Richter , Sebastian Georgi , Manuel Chalas ) konnten nicht genutzt werden, so dass der 2:0 Erfolg unter dem Strich stehen blieb.

Keeper Benny Berger verlebte einen recht ruhigen Tag und mit diesem Sieg hat der SSV sein Minimalziel = 40 Punkte erreicht.

Stenogramm:
1:0 R. Moritz 24. Min.
2:0 S. Georgi 27. Min.