Kurzbericht vom Sportfest des SSV Welda

Werbung
Geremta

2.Platz beim Sportfest des SSV Welda

Die SG Diemel-Süd sprang kurzfristig beim Seniorenturnier des SSV Welda für einen abgesprungene Mannschaft ein und sicherte sich mit guten Leistungen den 2. Platz

Aufgrund das einige Mannschaften nicht antreten konnten musste der Spielplan geändert werden und unsere Jungs bestritten nur zwei Gruppenspiele.

Das erste Spiel gegen Massenhausen gewannen unsere Jungs mit 2:0. Beide Tore in diesem Spiel schoss Tim Pellny.

Im zweiten Spiel musste die neue gegründete SG gegen den FC Germete-Wormeln spielen. Dieses Spiel endete mit einem 0:0.

Im Halbfinale gegen den Kasseler SV (Aufsteiger in die Kreisliga A Kassel) setzte sich unser Team mit 2:0 durch. Ali Neumann erziehlte in dieser Partie beide Tore und der Finaleinzug war gesichert.

Im Finale ging es dann erneut gegen FC Germete-Wormeln. Diesmal blieb die Partie nicht torlos! Denn der FC ging nach einer Ecke früh in Führung und legte im laufe der Partie das 2:0 nach. Diese Führung verwaltete der FC Germete-Wormeln bis zum Ende der Partie und sicherte sich den 1.Platz.

Die SG Diemel Süd hat beim ersten offiziellen Turnier nach der Gründung der SG den 2. Platz erreicht und somit ein erstes Ausrufezeichen gesetzt!


Hinten von links: Trainer Gisbert Richter, Michael Busch, Christoph Schnückel, Tim Pellny, Julien Hartmann, Kevin Meyer, Alexander Neumann, Kai Richter, Dennis Vogel; Vorn: Thorsten Fink, Ronny Thöne, Maik Wilke, Marius Flörke, Max Sander, Björn Richter

Nicht nur auf dem Platz wurde um Pokale gekämpft! Für die Zuschauer und Fans ging es neben dem Platz um einen Meterpokal der durch die zahlreichen Zuschauer der SG Diemel-Süd errungen wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an die Fans!