Nach den ersten beiden Spielen stehen beide Teams mit leeren Händen da. Die D2 ist Samstag für Samstag die Spiel- und Tonangebende Mannschaft, belohnt sich aber nicht für die kämpfer- und spielerischen Leistungen. Die D1 befindet sich momentan in einem Formtief mit desolaten Leistungen.
An diesem Wochenende geht es mit zwei Heimspielen weiter. Die D2 spielt um 13:00h gegen die SpVg Brakel III, die D1 spielt im Anschluss gegen den TuS Lüchtringen.
SSV Herlinghausen II – SpVg Brakel III
Die D2 konnte ihre ersten beiden Spiele, trotz klarer Überlegenheit im ersten Spiel und den besseren Tormöglichkeiten im zweiten Spiel nicht gewinnen.
Am kommenden Samstag kommt die SpVg Brakel III ins heimische Rautental, dann sollen die ersten Punkte eingefahren werden.
Die SpVg Brakel III hat die ersten beiden Spiele ebenso wie die Jungen Kicker vom SSV verloren.
Können die Jungen Kicker des SSV die Niederlagen wettmachen und endlich den ersten Sieg einfahren?
Die Jungen Kicker würden sich sehr freuen, wenn einige Zuschauer ins heimische Rautental kommen, um sie zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
SSV Herlinghausen I – TuS Lüchtringen
In einem sehr hart geführten Spiel, wo die Jungen Kicker ordentlich auf die Socken bekommen hatten, setzte sich der TuS in der letzten Saison nur knapp gegen den SSV durch.
Der TuS Lüchtringen hat nach zwei Spielen 3 Punkte verbuchen können.
Am Samstag wird es für den TuS Lüchtringen aber nicht so leicht wie gegen den FC Blau Weiß Weser II, denn die jungen Kicker des SSV Herlinghausen haben noch eine offene Rechnung zu begleichen.
Sind die Köpfe der Jungen Kicker frei genug um ein gutes Spiel abzuliefern oder sitzen die letzten Niederlagen noch in den Köpfen fest?
Wird der TuS Lüchtringen sich genauso wie in der Vorsaison präsentieren? Wie viele Spieler des TuS sind in die C-Jugend gewechselt?
Können die Jungen Kicker den ersten Sieg einfahren??
Das alles wird am Samstag ab 14:45h zu beantworten sein!
Die Jungen Kicker würden sich sehr freuen, wenn einige Zuschauer ins heimische Rautental kommen, um sie zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!