In einem sehr fairen Spiel begann der SSV sehr druckvoll und setzte die JSG von Beginn an unter Druck. Nach kurzen Abtasten übernahmen die jungen Kicker immer mehr das Spielgeschehen. Die JSG Willebadessen P-E-L kam nicht so richtig ins Spiel,
der SSV spielte mit schönen Spielzügen nach vorne. Einige Chancen wurden in der Anfangsphase liegen gelassen. Danach kam die JSG besser ins Spiel und konnte einige Konter starten, die aber in der sehr guten Defensive des SSV hängen blieben.
In der 16.Min dann der längst überflüssige Führungstreffer! Basti Däweritz verwandelte eine hereingabe von Marvin Ginsko zum 1:0.
Im weiteren verlauf blieb der SSV überlegen, die JSG Willebadessen P-E-L konnte aber immer wieder Nadelstiche durch schnelle Konter setzen. Leider blieb der Torerfolg für die JSG Willebadessen P-E-L aus.
Es dauerte dann bis zur 30.Min, Basti Däweritz fing einen Abstoß ab, legte den Ball quer auf Marvin Ginsko der den Ball zum 2:0 versenkte. Mit diesem Treffer wurde auch gleich zur Halbzeit gepfiffen!
In der Halbzeit wurde der einzigste Auswechselspieler eingewechselt, dem SSV fehlten sage und schreibe 10 Spieler.
Auch im zweiten Durchgang bestimmten die Schwarz-Weißen das Spiel. Miguel Vazquez verzweifelte das ein und andere mal am eigenen Unvermögen. Doch er ließ den Kopf nicht hängen und schraubte das Ergebnis mit einem Doppelschlag in der 48+49. Min auf 4:0.
Nach dem 4:0 folgte in der 49.Min auch das 5:0 Basti Däweritz fing ein zuspiel ab, ging über außen und legte den Ball quer auf Marvin Ginsko, der den Ball nur noch einnetzen brauchte.
Anschließend hatte die JSG noch eine tolle Möglichkeit aber Florian Däweritz klärte den Ball vor dem einschussbereiten Stürmer zur Ecke. Die anschließende Ecke brachte aber leider keinen Erfolg für die JSG.
In den letzten 10.Min spielte der SSV weiter auf das Tor der JSG ohne aber zum Torerfolg zu kommen. Die JSG kämpfte bis zur letzten Minute ohne aber zum Ehrentreffer zu kommen.
Nach dem Spiel verabschiedeten sich beide Mannschaften.
Beide Mannschaften standen sich auf dem Platz in einem sehr fairen Spiel gegenüber.
Doch nach dem Spiel wurde die Heimkabine in eine Gemeinschaftskabine umfunktioniert, wo einige Süßigkeiten und Tee bereit standen um das freundschaftliche Verhältniss beider Teams zu verstärken.
Einige gute Gespräche wurden geführt und man ist sich einig, dass man sich schnell wieder sehen wird.
Stenogramm:
16.Min 1:0 Sebastian Däweritz
30.Min 2:0 Marvin Ginsko
48.Min 3:0 Miguel Vazquez
49.Min 4:0 Miguel Vazquez
49.Min 5:0 Marvin Ginsko