[hr“>
SG Dalhausen/Tietelsen-R. – SG Diemel-Süd I 5:2 (2:0)
Unser Team I musste in Dalhausen mit einer „improvisierten“ Mannschaft eine 5:2 Niederlage hinnehmen.
Eine gemischte „TeamI/TeamII-Mannschaft“ , wobei alleine 7 Akteure bereits am Samstag Nachmittag in Team II spielten, konnte zum Schluß nicht mehr dagegen halten, obwohl man alles versuchte.
Unser Team benötigte die erste Halbzeit, um sich überhaupt „zu finden“ und lag da bereits mit 2:0 (22. Min. und 27. Min.) zurück.
In Häfte zwei sah das schon etwas besser aus und unser Team konnte durch Tim Pellny in der 52. Min. zum 2:1 aufschliessen. (schöner Weitschuß)
Danach war unser Team I dem 2:2 näher als der Gastgeber dem 3:1…….der aber genau den Treffer dann in der 74. Min.erzielte.
Trotz eines wiederholtem Kraftaktes, in dem unser Team auf 3:2 verkürzen konnte (Torschütze Dimitri „Dima“ Kulitschenko in der 82. Min.) , musste unser Team leider dem Kraftaufwand Tribut zollen.
Konterfußball der Gastgeber führte dann noch zu den Toren 4:2 (83. Min.) und 5:2 in der Nachspielzeit (90 +2 Min.)
Fazit:
Die SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe hat einen guten Tag erwischt und verdient gegen ein Team I gewonnen, dem zum Schluß die Kraft fehlte.
Wenn nun am Wochenende alle wieder „an Bord“ sind, sieht die Welt anders aus.
SG Dössel/Lütgeneder I – SG Diemel-Süd II 1:2 (0:1)
Alles andere als ein Sieg für unser Team II wäre eine große Überraschung.
Und genau für diese Überraschung hat unser Team II gesorgt.
Trotz Oktoberwoche und Mannschaftsfahrt nach Mallorca und sonstiger Ausfälle gelang es unserem „improvisiertem“ Team II für eine Überraschung zu sorgen.
Mit 2:1 kann sich unser Team II, das zunächst mit nur 10 Akteuren in Lütgeneder ankam, durchsetzen.
Mit viel Engagement und geschlossenem Teamgeist war unser Team II in Hälfte eins ebenbürtig und hatte die Möglichkeit zum Führungstreffer….und der gelang in der 32. Min. durch Christoph Schnückel.
Dass dann noch ein Elfer vom Gastgeber verschossen wurde, spielte unserem Team II in die Karten.
In Hälfte zwei dann sogar noch das 2:0 nach einem schönen und schnellen Konter….Torschütze der nimmermüde Kevin Meyer in der 57. Min.
Ab der 70. Min. dann Dauerdruck vom Gastgeber…..aber auch immer wieder „Nadelstiche“ unseres Team II durch gefährliche Konter.
Matchwinner war dann Keeper Maik Wilke, der mit vielen sensationellen Paraden den Sieg festhielt.
Der Anschlußtreffer in der 73. Min. resultierte aus einem unglücklichem Abwehrversuch unseres Team II, was ein Eigentor zu Folge hatte.
Zum Schluß durfte sich unser Team II für eine sehr engagierte Leistung zu Recht freuen.
Glückwunsch !!
Stenogramm
0:1 32. Min. Christoph Schnückel
0:2 57. Min. Kevin Meyer
1:2 73. Eigentor