Jugendabteilung des SSV Herlinghausen fährt am 10.12.2016 zum KSV Hessen Kassel

Werbung
Enco GmbH

Die Jugendabteilung des SSV Herlinghausen unterstützt am 10.12.2016 den KSV Hessen Kassel

Am 10.12.2016 fährt die Jugendabteilung des SSV Herlinghausen mit rund 60 Personen ins Auestadion nach Kassel, um den Viertligisten am letzten Spieltag vor der Winterpause gegen Eintracht Trier zu unterstützen.

„Wir schenken der Mannschaft ein volles Stadion“ – Unter diesem Motto möchte sich der KSV Hessen Kassel bei seiner 1. Mannschaft für die sagenhafte Hinrunde der Saison 2016/17 bedanken.
Beim letzten Heimspiel im Jahr 2016 möchte der Verein für eine großartige Kulisse sorgen und seinen Spielern auf diese Weise etwas für ihre Leidenschaft, ihren Kampfgeist und ihre Leistungen der letzten Monate zurück geben.

Diesbezüglich hat der KSV Hessen Kassel speziell Jugendmannschaften in der Region eingeladen, das Team des KSV zu unterstützen.

Der Leiter der Jugendabteilung, Michael Eckersberg, hat sofort Kontakt mit der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel aufgenommen und ingsgesamt 60 Karten „geordert“.

Somit wird unsere Jugendabteilung, flankiert von einigen Eltern und dem Vorstand des SSV Herlinghausen, den Nachbarn aus Kassel lautstark unterstützen.

Der KSV Hessen Kassel steht derzeit auf Tabellenplatz 7 der Regionalliga Südwest, der Gegner Eintracht Trier abgeschlagen auf dem 18 Tabellenplatz.

„Gern unterstützen wir den KSV Hessen Kassel, der in der Region einen ähnlich guten Ruf hat, wie der SC Paderborn“, so Jürgen Koch vom SSV Herlinghausen, der sich noch gut an die sensationellen Zeiten Anfang der 1980er Jahre erinnern kann, als der KSV Hessen Kassel mehrfach an die Tür zur Bundesliga geklopft hat und bei Heimspielen mit über 26.000 Fans immer wieder für ein volles Haus sorgte.

Die Jugendabteilung des SSV Herlinghausen fährt mit einem Bus nach Kassel.
Treffpunkt am 10.12.2016 am „Dorfbrunnen“ in Herlinghausen um12.00h.

Spielbeginn ist um 14.00h
Ankunft in Herlinghausen nach dem Spiel gegen 17.00/17.30h