Spielbericht B-Junioren 4.Spieltag: JSG Warburg/Rhoden II – SSV Herlinghausen 0:2 (0:1)

Werbung
Geremta


B-Junioren gewinnen 0:2

vs.

Spielbericht: JSG Warburg/Rhoden II – SSV Herlinghausen 0:2 (0:1)

In den ersten Minuten der Partie nahm die JSG das Heft in die Hand und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten, die aber allesamt zu ungenau waren. Die Abwehr des SSV half der JSG mit einigen enormen Patzern zu Möglichkeiten zu kommen.

Nach 20.Min fanden unsere B-Junioren besser ins Spiel und konnten einige gute Angriffe erarbeiten, doch am gegnerischen 16er war Schluss. Denn unsere Jungs suchten den Abschluss nicht und versuchten mit Einzelaktionen zu glänzen.

Mit zunehmender Spieldauer versuchten es unsere B-Junioren mit gefährlichen Angriffen über die Außenbahnen und das zeigte Wirkung. John Erkelenz kam bei einer Hereingabe von Paul Schuniakov nur einen Schritt zu spät.
Doch unsere B-Junioren gaben sich nicht auf und sahen die Schwachstelle bei der JSG, nämlich die Außenbahnen. In der 34.Min flankte Paul Schuniakov den Ball in den 16er und Maximilian Koch brauchte den Ball nur noch einnicken.

Im Anschluss dieses Treffers drückte die JSG wieder, konnte aber aus den Möglichkeiten kein Kapital schlagen.

Nach der Halbzeit fand das Spiel im Mittelfeld statt, beide Abwehrreihen konnten mögliche Angriffe unterbinden und den Ball klären.

Der SSV verlagerte sein Spiel auf schnelle Angriffe, denn diese waren sehr effektiv. Doch die bietenden Möglichkeiten wurden
wieder nicht genutzt.

So musste in der 63.Min ein Freistoß her halten um das 0:2 zu erzielen. Paul Schuniakov setzte den Ball aus gut 20m in die Maschen.

Mit diesem Treffer war die Gegenwehr der JSG gebrochen und der SSV konnte sich noch einige Chancen erarbeiten.
Allein Till Schröder hätte binnen 10.Min drei Tore erzielen können, doch heute sollte es leider nicht sein!

Stenogramm:
34.Min 0:1 Maximilian Koch
63.Min 0:2 Paul Schuniakov

Statistik zum Spiel:
Klicke hier