Das war in jeglicher Hinsicht ein „gebrauchter“ Sonntag. Keine Punkte, unwirtliches Wetter, katastrophale Platzverhältnisse……Schön war das alles nicht.
Der eh schon sehr tiefe Platz im Nörder Wald verwandelte sich in Halbzeit eins aufgrund starken Regens in eine Morastwiese, auf der ein normales Fußballspiel an sich nicht möglich war. Aber, und das muß man deutlich sagen, kamen die Gastgeber mit diesen Verhältnissen wesentlich besser zu recht, als unser Team.
Bereits in der 3. Min. das 1:0, welches zufällig erzielt wurde. Danach musste Keeper Berger das eine und andere mal all sein Können unter Beweis stellen, um nicht höher in Rückstand zu geraten. Trotzdem in Min. 30. das 2:0 (völlig verdient für die Gastgeber).
Sturm, Regen, Kälte machte alles Beteiligten das Leben sehr schwer.
Um es kurz zu machen: Erst ab Minute 65. kam unser Team besser ins Spiel, ohne jedoch daraus Kapital schlagen zu können. Zu allem Überfluss: Marvin Feist verschießt einen Elfer (Min. 70.) , kurz danach scheitert Henni Schmidt am guten Keeper der Gastgeber. Bis zum Abpfiff versuchte unser Team noch alles, aber die zum Schluß sich häufenden Möglichkeiten konnte der Keeper der SG Nörde/Ossendorf vereiteln.
Völlig verdreckt und durchgefroren mussten Fans und Mannschaft die Heimreise antreten.