Fußball Herren: SG Scherfede/Rimbeck-Wrexen III – SSV Herlinghausen 1:9 (1:3)

Werbung
Tierärzte Bretthauer und Martini

Wer es am Sonntag Vormittag schaffte, früh aufzustehen um nach Wrexen zu pilgern, erlebte ein Schützenfest unterhalb des Freibads.

Mit 1:9 gewinnt unser Team klar und deutlich das einseitige Spiel.

Nur soviel:

6 mal (!!!!) Okan Bayram, 2 mal Björn Richter, und 1 mal Kevin Meyer (Elfmeter) sorgten für ein Torfestival.

Wer allerdings zu der frühen Stunde es nicht geschafft hat, das Spiel vor Ort zu erleben, wurde per „Liveticker“ auf „Fußball.de“ bestens in Echtzeit über das Spielgeschehen informiert.

Unser „Allrounder“ Tim Polan, der leider verletzt ist, kommentierte auf teils sachlicher, oft lustiger und leicht sarkastischer Art höchst unterhaltsam die 90 Minuten aus Wrexen.

Hier mal ein kleiner Auszug der „Liveberichterstattung“:

Nun freuen wir uns auf den kommenden Sonntag, wenn es mal wieder heißt:

HEIMSPIEL IM RAUTENTAL !!!!

VORBERICHT

Am kommenden Sonntag fährt unser Team in das hessische Grenzgebiet nach Wrexen, um das Meisterschaftsspiel gegen die SG Scherfede/Rimbeck-Wrexen III zu bestreiten.

Der Gastgeber, der als „9er Team“ gemeldet hat, ist derzeit noch nicht so recht einzuschätzen.

Denn am zweiten Spieltag gewann die „Dreier-SG“ bei dem Mitfavoriten der C-Liga Gruppe 4, der SG Lütgeneder/Dössel I, mit 5:3 (Auswärts!!)

Jedoch fing sich das Team um Trainer Alper Bayrakter am letzten Spieltag eine 12:3 Schlappe ein bei der SG Westheim/Oesdorf II.

Was soll man davon halten?

Es sei, wie es ist……will unser Team in die Aufstiegsrunde, muß man in Wrexen gewinnen……..als Tabellenführer sollte das auch gelingen.

Ungewohnt dürfte jedoch die Anstoßzeit sein:

Der Anpfiff in Wrexen erfolgt bereits um 11.00h, zu einer Zeit, in der manch einer (nach einer durchzechten Nacht) erst so langsam aufsteht 😎