
::Noerde:: vs. :SSVHerlinghauseneV: 2:1
Der SSV verliert mit 2:1 beim SV Nörde
Der SSV verliert völlig unnötig mit 2:1 beim Aufsteiger SV Nörde und verpatzt somit komplett den Saisonauftakt.
Alles sah von Anfang an sehr gut aus für den SSV.
Bereits in der 4. Minute gab es zwei Großchancen (Weitschuß von Muza , danach tolle Chance für Richie Moritz ). In der 20. Min. war es wiederum Richie Moritz , der nach guter Vorarbeit von Celso Diz-Diz knapp das Gehäuse verfehlte.
In der 34. Min. dann das überfällige Tor für den SSV: Ilker Bayraktar netzte gekonnt ein und nutzte eine gute Vorarbeit von Muza .
Auch danach bestimmte der SSV das Spiel:
36. Min. : Marco Grönling bedient Richie Moritz , doch der scheiterte wiederholt.
Bis zu diesem Zeitpunkt fand der SV Nörde praktisch nicht statt. Lediglich durch zwei / drei Konter , die jedoch kläglich vergeben wurden, zeigte man sich vor dem Tor des SSV.
Das Einzige was dem SSV fehlte waren weitere Tore, die hätten fallen können.
In der 44. Min. dann die erste Großchance für den Gastgeber: Pfostenschuß nach einem Konter.
Die zweite Halbzeit begann furios…..doch nur für den SV Nörde.
46. Min. : Direkt nach Wiederanpfiff merkte man dem Gastgeber an, dass er mehr will….erste Chance, die knapp vereitelt wurde.
48. Min. : Direkter Freitsoß für den SV Nörde, den Benny Berger sehr gut parieren konnte.
50. Min. : Angriff des SV Nörde über die rechte Angriffsseite. Der Ball wurde vom SSV im Mittelfeld vertendelt, der SV Nörde spielt steil nach vorn und markiert das 1:1.
52. Min. :Wieder der SV Nörde mit einem direktem Freistoß, den Benny Berger wieder gut abwehren konnte.
54. Min. :Angriff des SV Nörde über die linke Angriffsseite. Die Abwehr des SSV wird überlaufen und der Stürmer netzt satt ein zum 2:1.
Danach übernahm der SSV wieder das Zepter und bestimmte das Spiel fortan.
Doch alle Bemühungen scheiterten.
Der Gastgeber bemühte sich nur noch auf die Abwehrarbeit und spielte gegen Ende des Spiels den einen oder anderen Konter.
Fazit:
Der SSV beherrschte über 80 Minuten das Spiel und verliert völlig unnötig beim Aufsteiger SV Nörde , dem ganze 10 gute Minuten an diesem Sonntag ausreichten um den zweiten Sieg einzufahren.
Stenogramm:
0:1 34. Min. Ilker Bayraktar
1:1 50. Min. SV Nörde
2:1 54. Min. SV Nörde